Mittwoch, 29. August 2012

Balea Feuchtigkeits Haarmilch

Hey ihr Lieben :)
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Balea Feuchtigkeitshaarmilch gekauft. Eigentlich hab ich sie nur gekauft weil man sie nicht rauswaschen muss, und ich liebe Haarprodukte die man nicht rauswaschen muss, das ist mir sonst zu aufwendig :D Naja, als ich dann nach hause kam habe ich sie sofort ausprobiert, und war sofort angetan von dem tollen Duft! Die Haarmilch riecht nach Mango <3 Allerdings wurde ich danach ziemlich enttäuscht, nachdem ich die Haarmilch aufgetragen hatte, sahen meine Haare total fettig aus, obwohl sie frisch gewaschen waren! Naja das war dann wohl mein Fehler, denn ich hätte die Haarmilch nicht kaufen sollen, als ich gelesen habe dass sie feuchtigkeitsspendend ist, das ist für schnell fettende Haare wirklich nicht gut :/. fazit: Für mich war es nur geldverschwendung da ich schnell fettende Haare hab. Für trockene und strapaziert Haare ist die Haarmilch gut geeignet :)



xoxo Daria <3


2 Kommentare:

  1. Toller Blog ! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen